Dupré hat in Combrit viel geschaffen
Erscheinungsbild der Partnergemeinde hat sich positiv verändert / Gemeinderäte sind stolz auf die neue Mehrzweckhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
COMBRIT/GRAFENHAUSEN. Der ehemalige Leiter einer Schule in Pont-l'Abbé, Jean-Claude Dupré, wurde im Alter von 69 Jahren im März 2008 zum Bürgermeister von Grafenhausens Partnergemeinde Combrit gewählt. In den fünfeinhalb Jahren seiner Amtszeit hat er gemeinsam mit dem Gemeinderat der bretonischen Gemeinde ein neues Bild gegeben. Nicht nur Neubaugebiete oder eine Kläranlage, es wurden auch eine hochmoderne Sport- und Freizeithalle sowie ein neues Fußballstadion geschaffen. Zahlreiche Straßen und Wege konnten saniert werden, auch sind zahlreiche Verkehrsinseln neu konzipiert worden.
In der Tat: Grafenhausens Partnergemeinde Combrit/Ste Marine hat sich in den Jahren optisch gewaltig verändert. Unter der Führung von Bürgermeister Jean-Claude Dupré, der bei den Kommunalwahlen im März 2008 seinen Amtsvorgänger Gérard Cariou ablöste, ist die bretonische Gemeinde einen Schritt in die Moderne gegangen. Ein ...