Echo 2009: Peter Fox räumt ab

Stars der deutschen und internationalen Musikszene haben am Samstagabend in Berlin die 18. Echo-Verleihung gefeiert. Der Deutsche Musikpreis wurde dabei vor allem zum Abend des Berliner Newcomers Peter Fox, der gleich dreimal ausgezeichnet wurde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rock und Pop, Klassik und Volksmusik – in 27 Kategorien vergab die Deutsche Phono-Akademie diesmal ihre Auszeichnungen, die zu den begehrtesten der Branche gehören. Top-Künstler wie U2, Depeche Mode und Katy Perry sorgten für die Live-Acts vor jubelnden Fans in der O2-World. Prominente wie Box-Champion Wladimir Klitschko, Rapper Bushido und Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel