EHC besiegt Bietigheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Testspielreihe des Eishockey-Zweitligisten EHC Freiburg neigt sich ihrem Ende zu. Im vierten von insgesamt sechs Vorbereitungspartien unterlag das Team von Trainer Martin Stloukal beim Schweizer Zweitligisten HC La Chaux-de-Fonds mit 0:4 (0:1, 0:2, 0:1). Dabei wirkten die Beine der Gäste schwerer als die des letztjährigen Tabellenzweiten der Swiss League, der bereits an diesem Dienstag in seine Ligarunde startet. Den DEL-2-Konkurrenten Bietigheim Steelers bezwangen die Freiburger wiederum mit 5:4 (3:1, 0:0, 2:3) durch Tore von Tomas Schwamberger (2), Fabian Ilestedt, Matej Pekar und Petr Heider. Sein sechstes und letztes Vorbereitungsspiel bestreitet der EHC am Freitag gegen Oberligist Heilbronner Falken (19.30 Uhr).