Eichstetter WG knapp bei Kasse

Winzergenossenschaft muss ein Defizit verkraften / Keine gemeinsame Weinfestlaube mehr mit Bahlingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN. Das Bilanzergebnis für die Eichstetter Genossenschaftswinzer ist unbefriedigend, denn das Geschäftsjahr 2006/2007 konnte nur mit einem Verlust abgeschlossen werden. Trotz vielfältiger Aktivitäten konnten mit den Verkaufserlösen die Kosten nicht gedeckt werden, wie der Vorstandsvorsitzende Albert Meier in der Mitgliederversammlung berichtete.

Der Fehlbetrag liege, so erläuterte Reinhold Mutz, der die Bilanz erstellt hatte, jedoch unter den vorgeschriebenen Abschreibungen. Er könne durch eine Rücklagenentnahme ausgeglichen werden. Die Marktsituation vor Ort sei nach wie vor vom Wettbewerb geprägt und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel