Ein Bächle, das nicht fließt

Der Bach verdient seinen Namen nicht / Das träge Gewässer beschäftigt den Gemeinderat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL IM WIESENTAL (dö). Das Grönlandbächle - als Jahrhundertereignis der Zeller Stadtgestaltung angekündigt - scheint immer mehr zum Jahrhundertflop zu werden. Diplomingenieur Andreas Roth von der Firma Hydro-Energie Roth aus Karlsruhe drückt es diplomatisch-kollegial aus: "Das Zeller Stadtbächle ist nicht ganz das geworden, was man erreichen wollte." Mit der "technischen Nachbesserung" befasste sich am Montag der Gemeinderat.

Roth unterbreitete mehrere Vorschläge, wie das stockende Rinnsal zum Fließen gebracht werden könnte. Zur Ursachenforschung, wer für den Fehler verantwortlich sein könnte, kam es allerdings noch nicht. Diese Aufarbeitung sei aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel