Ein Bayer und ein Borusse in Baden

Die Kenzinger Johannes Röderer und Walter Kanzler gucken heute nicht zusammen Fußball – das ist wohl besser so.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Johannes Röderer  | Foto: Privat
1/4
Johannes Röderer Foto: Privat

KENZINGEN. Johannes Röderer und Walter Kanzler sind Fußballfans. Das Herz des einen schlägt für Bayern, das des anderen für Borussia Dortmund. Beide kennen sich von der Kenzinger Fasnet, beide haben eine Flagge am Haus hängen – aber nur einer hat schon geweint wegen Fußball. Wir haben beiden vor dem Champions-League-Finale (Anpfiff: 20.45 Uhr, ZDF) einen Fragebogen vorgelegt. In einer Sache sind sie sich einig: Lewandowski trifft. Einmal.

DER BAYER
Sein Sohn war drei Tage alt – da machte ihn der Vater schon zum Mitglied im FC Bayern München e.V. Ganz offiziell. "Das war meine erste Unterschrift als Erziehungsberechtiger", sagt Johannes Röderer. Der 42-jährige Eventmanager aus Hecklingen ist Bayern-Fan – und sagt, dass er seinem Sohn die Chance geben wollte, in ein paar Jahren für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel