Ein Bewegungsatelier für Schüler
Nach dem preisgekrönten Projekt "Pinkepanke" hat sich der zeitgenössische Tanz an der Kunstschule Offenburg fest etabliert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Vor drei Jahren mit dem preisgekrönten Projekt "Pinkepanke – zeitgenössischer Tanz mit Schulkindern" öffnete die Kunstschule Offenburg neue Türen. Mittlerweile arbeiten in diesem Bereich drei Schulkind-Gruppen, Erst- und Zweitklässler, Dritt- und Vierklässler sowie Schüler der Klassen fünf und sechs. Ende Juni werden sie sich in der Reithalle mit ihren jeweiligen Choreographien präsentieren.
Zeitgenössischer Tanz – damit assoziiert man Modern und Jazz Dance, die großen Companies aus den USA mit ihren Top-Tänzern, jahrelanges Tanztraining und eine zwar faszinierende, aber nicht leicht ...