Ein Blickfang mit Fehlern

BZ-INTERVIEW mit Mediamarkt-Chef Medewaldt zu Werbefoto.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

So ist das manchmal mit Werbekampagnen: Da steckt mehr Zündstoff drin, als man glaubt. Der Media-Markt hat mit einer überaus offenherzigen Dame die Straßenbahn- und Bushaltestellen der Stadt zugepflastert. Der eine kann darüber schmunzeln, der andere stört sich daran. Wie waren die Reaktionen beim Media-Markt? Unser Redakteur Joachim Röderer hat bei Marco Medewaldt (41), Chef der Freiburger Filiale, nachgefragt.

BZ: Gab's schon Beschwerden wegen ihrer neuen Kampagne ?
Medewaldt: In Freiburg nicht, bundesweit aber schon. Vor allem hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel