Ein Duo löst den Präsidenten ab
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Lions Club Lahr-Ortenau hat zwei neue Präsidenten. Der turnusmäßige Wechsel fand im Rahmen einer Feierstunde statt, bei der Dieter Göppert das Amt an seine Nachfolger Manfred Spinner und Malte C. Bayer übergeben hat. Der scheidende Präsident bedankte sich beim Vorstand und bei allen Lions-Freunden für die tolle Unterstützung während seiner Amtszeit 2024/2025. Göppert kann auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zurückblicken. Unter seiner Leitung engagierte sich der Club in einer Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen. Dazu zählten unter anderem der Verkauf von Kaffee und Kuchen beim Lahrer Tulpenfest und der erste Weihnachtsmarkt im Schuttertal in der "Alten Schmiede". Mit großer Freude und Verantwortung übernimmt das Präsidenten-Duo Manfred Spinner und Malte C. Bayer gemeinsam das Amt. Für die Amtszeit 2025/2026 haben sich die beiden Präsidenten auf den gemeinsamen Leitsatz: "Mit Tradition im Rücken. Mit Gemeinschaft im Herzen. Mit Zukunft im Blick" verständigt. Des Weiteren ist es das Ziel der Präsidenten, Bewährtes zu bewahren und gleichzeitig den Club mit frischem Geist weiterzuentwickeln. Neben neuen Projekten ist es ihr Ziel, neue Mitglieder zu gewinnen. Der Lions Club Lahr-Ortenau ist seit dem letzten Jahr ein gemischter Club, in dem sowohl Frauen als auch Männer offiziell Mitglied werden können.