Ein echter Fortschritt

Büromöbelhersteller kämpft mit neuen Produkten und Bündnis für Arbeit gegen die Krise.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Die Zurückhaltung der Wirtschaft bei neuen Investitionen spürt auch der Freiburger Büromöbelhersteller Fortschritt. Das Unternehmen leidet wie die gesamte Branche unter Umsatzrückgängen. Um die Krise zu meistern, hat die Firma in den vergangenen Wochen eine neue Produktlinie aufgelegt.

Ohne seine Computermaus wäre Hans-Jürgen Kies nur halb so schnell. Zielsicher steuert der technische Zeichner den Pfeil auf dem Bildschirm auf die eingeblendeten Rechtecke und Kreise. Die geometrischen Formen stehen für Büromöbel der Freiburger Firma ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel