Infoabend der Kriminalpolizei in Müllheim
Ein Einbrecher gibt sich höchstens drei Minuten
Gegen Einbrüche können sinnvolle Vorkehrungen getroffen werden – das hörten 500 interessierte Bürger von Kriminaloberkommissar Frank Erny, der Einblicke in das Täterverhalten und wichtige Verhaltenstipps gab.
Mi, 12. Mär 2014, 15:53 Uhr
Müllheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Die Bevölkerung in Müllheim und in Nachbarorten ist aufgeschreckt: Eine Welle von Wohnungs- und Hauseinbrüchen bereitet vielen Menschen Sorgen, zunehmend aber auch Angst. Dass sinnvolle Vorkehrungen getroffen werden können, das hörten 500 interessierte Bürger von Kriminaloberkommissar Frank Erny von der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle, der Einblicke in das Täterverhalten und wertvolle Verhaltenstipps gab.
SEIT JANUAR 30 EINBRÜCHESeit Januar registriert die Polizei im Müllheimer Raum 30 Einbrüche. Die bevorzugte Zeit der Einbrecher lag in den vergangenen Wochen zwischen 16 und 21 Uhr. Eine Schwerpunkt-Ermittlungsgruppe wertet akribisch Spuren aus, fahndet und überwacht mit vielen zusätzlichen ...