Ein erfrischendes Hörvergnügen
Ensemble "Tri di Celli" bietet bei Eichener Sonntagsmusik eine sommerlich bunte Vielfalt an Stücken aus Barock und Romantik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die Kirchentür steht offen, frische Luft weht herein, die Musikerinnen tragen helle, luftig-sommerliche Kleidung und die Zuhörer erfreuen sich an einer bunten Vielfalt aus Barock und Romantik. Ein erfrischendes Hörvergnügen für das Publikum bot das Ensemble "Tri di Celli", das bei den Eichener Sonntagsmusiken zwei Mal hintereinander auftrat.
Die Cellistin Ceciel Strouken, die künstlerische Leiterin der Reihe, hatte mit ihren Kolleginnen Monica Forster Correa und Michaela Bongartz ein vielfältiges, knapp einstündiges Programm mit Bearbeitungen und Originalwerken zusammengestellt. Sie freute sich, dass bei den zwei ...