Ein Feuerzauber wie schon lange nicht mehr

Wehr begrüßt das neue Jahr mit einigen Silvesterpartys, einem großen Feuerwerk und Glockengeläut / Hobby-Feuerwerker waren auch durch Regen nicht zu bremsen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Mit Feuerwerk und Glockengeläut wurde in der Stadt Wehr das neue Jahr begrüßt. Pünktlich um Mitternacht setzte der Feuerzauber ein, der so faszinierend und intensiv war wie schon lange nicht mehr. Hatte vor Jahresfrist Nebel den Blick zum Firmament getrübt, war dieses Mal freie Sicht auf das Farbenspektakel möglich.

Bis kurz vor Jahreswechsel hatte auch noch trockenes Wetter geherrscht. Dann setzte leichter Regen ein, was aber den Eifer der vielen Hobby-Feuerwerker nicht bremsen konnte. Diese verschossen ihr ganzes Arsenal an pyrotechnischen Erzeugnissen. Es gab wieder einiges ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel