Ein fröhlich Lied in Ehren

Gesangverein Hüsingen ehrt Dirigent Dieter Waibel und viele weitere Mitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geehrte und Gewählte beim Gesangverein...Kibiger, Ehrenmitglied Dieter Waibel.   | Foto: Vera Winter
Geehrte und Gewählte beim Gesangverein Hüsingen: Linke Reihe von oben: 1. Vorstand Roland Senn, neuer Schriftführer Wolfram Wagner, scheidender Schriftführer Klaus Keßler, Ehrenmitglied Werner Kiefer. Rechte Reihe von oben: Neuer Beisitzer, Manfred Sturm, Beisitzer Max Kibiger, Ehrenmitglied Dieter Waibel. Foto: Vera Winter

STEINEN-HÜSINGEN Im Partnerlook stellte sich der Männerchor des Hüsinger Gesangvereins zum Eröffnungslied unter Leitung von Dieter Waibel im Bürgerhaus-Saal zur Generalversammlung auf. Vorsitzender Roland Senn schickte dem kurzfristig erkrankten zweiten Vorsitzenden Fritz Winter Grüße nach Hause.

Der Jahresrückblick des Vorsitzenden zeigte vielfältige Aktivitäten. Eigene Veranstaltungen waren die Bewirtung der Maiwanderer auf dem Müsler, das Waldfest und die Ständlimatinée. Daneben pflegte man auch die Kameradschaft mit befreundeten Vereinen, wie dem Gesangverein Eichen. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel