Ein ganzer Ort schließt Sabine in die Arme
Niederhof bereitete Weltmeisterin Spitz gestern Abend nach deren Rückkehr aus Lugano einen großen Empfang / Stolz und Freude auch bei Eltern in Herrischried.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-NIEDERHOF/ HERRISCHRIED. Mit Tränen in den Augen und überglücklich nahm Sabine Spitz gestern Abend nach ihrer Rückkehr von der Mountainbike-WM die zahlreichen Glückwünsche zum Weltmeistertitel entgegen. Erst am Sonntag hatte sie den Titel in Lugano errungen, einen Tag später bereitete ihr der Murger Heimatortsteil Niederhof einen weltmeisterlichen Empfang.
Etwa 30 Fans waren am Sonntag in die Schweiz gepilgert, um Sabine anzufeuern - und das mit Erfolg. "Ich habe die tolle Unterstützung auf der Strecke gespürt", erzählt die frisch gebackene Weltmeisterin einen Tag nach ihrem überraschenden Erfolg. Überraschend deswegen, weil sie noch im August unter Magenproblemen gelitten hatte, die ...