Ein Gegner der Bürokratie

Regierungspräsident informiert sich vor Ort über spezifische Probleme des ländlichen Raums.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF/WUTACH. "Um die Probleme im ländlichen Raum beurteilen zu können, muss man sich vor Ort kundig machen." Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg sieht seine Behörde diesbezüglich in der Verantwortung und trug dieser selbst auferlegten Pflicht auch Rechnung, indem er am Dienstag die Stadt Bonndorf und die Gemeinde Wutach bereiste und sich anschließend den Fragen und Anregungen der Kommunalpolitiker und Behördenvertreter stellte.

Das besondere Interesse des Regierungspräsidenten galt der Wutachschlucht. Sowohl die Problematik der Wegeunterhaltung als auch die derzeit "wackelnde" Stelle des "Wutach-Rangers" waren Punkte, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel