Ein großer Schritt ist jetzt gemacht

Verwaltungsgemeinschaft Bonndorf-Wutach beschließt Flächennutzungsplan bis 2020 / Diskussion um Gemeindeentwicklung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF/WUTACH. "Deutsche Gründlichkeit" nannte Bonndorfs Bürgermeister Michael Scharf das, was die Verwaltungsgemeinschaft Bonndorf-Wutach gestern nach fünf Jahren absegnete: den Flächennutzungsplan. Blei im Boden, Flora- und Faunahabitate und Diskussionen mit Landratsamt und Regierungspräsidium hatten die Beschlussfassung über die zukünftige bauliche Entwicklung der beiden Kommunen immer wieder verzögert.

Was lange währte, wurde aber am Montagabend im Bonndorfer Rathaus endlich gut: Einstimmig stimmten die teils neuen Vertreter aus Bonndorf und Wutach dem Plan mit einer Gültigkeit bis ins ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel