Ein guter Start ist machbar

Ob Kater, Böller, Krach oder Schäden: Tipps für Silvester.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Am Tag danach ist der Katzenjammer meistens groß, wenn sich noch alles dreht, das Gefühl im Magen nichts Gutes verheißt und womöglich sogar der Haussegen schief hängt, weil man um Mitternacht den/die Falsche(n) geküsst hat. Silvester ist eben nicht ganz ohne. Mit folgenden Tipps rutscht man besser ins neue Jahr.

Alkohol am Steuer: Silvester und Alkohol sind schwer zu trennen. Alkohol trinken und Autofahren sollte man jedoch unter keinen Umständen kombinieren. Was passiert, wenn man es trotzdem tut und dabei erwischt wird, sagt Wolfgang Hepting, Verkehrsexperte der Polizeidirektion Freiburg: "Wenn der Fahrer auffällig fährt, ist der Führerschein schon ab 0,3 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel