Ein Herz für die Freundschaft
Fécamp hat am Samstag mit viel Beteiligung der Partnerstädte den "Jardin de l’Amitié", der Freundschaftsgarten, eingeweiht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FECAMP / RHEINFELDEN. Am vergangenen Samstag, 7. Juli, wurde in Fécamp offiziell der "Jardin de l’Amitié", der Freundschaftsgarten, eingeweiht. Der Garten war vor über einem Monat von den fünf Partnerstädten Fécamps angelegt worden. Am Morgen des Meeresfestes, zu dem immer auch Mitglieder des Freundeskreises aus Deutschland kommen, wurde er von Bürgermeisterin Marie-Agnès Poussier-Winsback, der Repräsentantin des Départements, der Abgeordneten von Kultur, den Bürgermeistern der Partnerstädte und den Präsidenten der Partnerschaftskomitees eingeweiht.
Der Garten ist in Form einer fünfblättrigen Blume im Garten des Rathauses in der Benediktinerabtei angelegt und symbolisiert die Freundschaft ...