Ein kleiner Dreh – schon Geld gespart

Energiesparkonzept der Gemeinde wird nach und nach umgesetzt / Auch Vereine und die Schulen müssen mit einbezogen sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Erste Erfolge gibt es bereits, seitdem die Gemeinde dabei ist, das von der Firma Econzept erarbeite te Energiekonzept umsetzen. Doch bleibt noch genug zu tun und zwar nicht nur auf dem Sektor der baulichen Maßnahmen, sondern auch beim Nutzerverhalten. Da spielen vor allem die Vereine, die in Hallen und im Schwimmbad trainieren und Sport betreiben ebenso eine große Rolle, wie diejenigen, die andere öffentliche Einrichtungen nutzen.

Bei einem Vor-Ort-Termin mit Heinz Intveen (FC Grenzach), der auch als Gemeinderat da war, und Norbert Viereck (SSV Grenzach), erläuterten Elke Liesemann vom Freiburger Fachbüro und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel