Ein Kommen und Gehen im Bahnhof

Kd-Drogeriekette verlässt die Ladenpassage und Freiburg - Friseur-Akademie hat geöffnet / Rechtsstreit um das "Café Emporio".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Für Kaiser's Drugstore (kd) ist am Hauptbahnhof der Zug abgefahren. Die Drogeriemarktkette schließt ihre Filiale zum 31. August. Süßigkeiten-Anbieter "Bonbolino" ein paar Meter nebenan hat bereits das Feld geräumt. Dafür gibt es neues Leben im Obergeschoss der Ladenpassage. Dort ist gestern die "Friseur Akademie" eröffnet worden, in der Friseur-Lehrlinge zu günstigen Preisen Kunden bedienen.

Die Verantwortung für die Ladenpassage teilen sich die Deutsche Bahn AG und die Projektgesellschaft von Bahnhofs-Investor und Eigentümer Bilfinger + Berger. Im Bereich des Investors liegt auch die Fläche, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel