Ein Konzept für die Jugendarbeit

Gemeinde stellt Ellen Janka als Fachkraft ein / Gemeinderat sagt Ja zum Beitritt zum Ortenauer Bündnis für Familien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Die Gemeinde Seelbach strukturiert die Kinder- und Jugendarbeit neu. Mit Ellen Janka wird zum 1. Januar eine Mitarbeiterin eingestellt, die den gesamten Bereich koordinieren und in Zusammenarbeit mit den Trägern der Jugendarbeit und den Schulen sowie der Kommission Jugend und Soziales ein Konzept zur Weiterentwicklung der kommunalen Jugendarbeit erarbeiten soll. Gleichzeitig beschloss der Gemeinderat den Beitritt zum "Ortenauer Bündnis für Familien".

Auch in Seelbach, so Bürgermeister Klaus Muttach, sei festzustellen, das einzelne Kinder keinen strukturierten Tagesablauf haben. Die Ursache lägen in der familiären Situation des Elternhauses, in begrenzten Erziehungsmöglichkeiten und beschränkten Erziehungsfähigkeiten der Eltern. In der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel