Ein Lebenswerk in Farbe
Wehrer Künstler Hansjörg Bisswurm präsentiert im Alten Schloss zahlreiche Arbeiten / Förderkreis Stadtmuseum bringt Buch heraus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Groß war der Publikumsandrang am Sonntag zu einer Vernissage im Alten Schloss. Mit einer Ausstellung und einem vom Förderkreis Stadtmuseum herausgegebenen Begleitbuch wird das Lebenswerk des 1948 in Zell im Wiesental geborenen Wehrer Künstlers Hansjörg Bisswurm gewürdigt. Eine Retrospektive soll die Ausstellung in der Galerie, die zum größten Teil Werke jüngeren Datums zeigt, jedoch nicht sein, wie Bisswurm über seinen Laudator Karl Baureithel das Publikum wissen ließ.
"Bitterböser Satiriker", "Zorniger junger Mann", "sozialer Ankläger" oder "ironisch persiflierend" – sehr zahlreich seien die Attribute gewesen, die in Laudationen der letzten drei ...