Ein Leberkäs’ geht immer
Die Laienspielgruppe des Sportvereins Dundenheim verabschiedete nach dem Lustspiel ihr Regieduo Hedwig und Winfried Jägle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-DUNDENHEIM. Bei jeder Jahresfeier des SV Dundenheim gibt es so richtig Theater, wenn ein Lustspiel aufgeführt wird. Diesmal präsentierte die Laienspielgruppe des Vereins unter der Regie von Hedwig und Winfried Jägle "Leberkäse und rote Strapse". Ein origineller Kniff ermöglichte es den Zuschauern, immer wieder zwischen zwei Szenen hin- und herzuwechseln: Die ersten beiden Akte wurden auf einer geteilten Bühne aufgeführt. Zudem wurden langjährige Mitglieder geehrt.
Zum Stück: Die Ehefrauen Margarete (Elke Klausmann), Hedwig (Simone Reichenbach) und Gertrud (Andrea Junker) lassen sich bei Friseurin Emilie (Vanessa Hilberer) über ihr eintöniges Leben und ihre langweiligen Ehemänner aus. Auf dem ...