Ein Mann und drei Typen
Klaus Bäuerle von Maul- & Clownseuche entlarvt im Bürgerhaus in Seelbach mit geglückter Ironie so manches Mannsbild.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Wenn eine Frau nicht lange fackelt und sich kurzerhand drei Männer nimmt, die zeitgleich ihre unterschiedlichen Bedürfnisse abdecken, dann kann es schon mal zu Turbulenzen kommen und das Mannsbild ins Wackeln geraten. Wie das vermeintlich starke Geschlecht damit zurechtkommt, hat Klaus Bäuerle in seinem Programm "Drei Männer braucht die Frau" bei den Kulturtagen im Bürgerhaus vor 230 Gästen brillant umgesetzt: mit rasanten Charakterwechseln und zündenden Erkenntnissen, verpackt in kurze und pfiffige Wortspiele.
Die Ein-Mann-Show am Samstagabend bewies wieder einmal, dass weniger mehr sein kann. Klaus Bäuerle von Maul- & Clownseuche stand alleine auf der Bühne und verkörperte im fliegenden Wechsel ...