Ein Motorradfäscht mit Jawort
Beim traditionellen Biker-Event in Grunholz kann es auch schon mal einen Heiratsantrag geben / Erlös ist stets für guten Zweck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-GRUNHOLZ. "Wir haben das weltbeste Publikum bei uns am Motorradfäscht, ihr seid einfach nur spitze", freute sich Harry Eschbach am Wochenende. Zum 38. Mal fand das Motorradfäscht-Wochenende oberhalb von Grunholz statt und wie immer hätte die Stimmung nicht besser sein können. Altbekannte Gesichter waren genauso wieder da wie welche, die zum ersten Mal das legendäre Fäscht besuchten. Neu in diesem Jahr war, dass die Spendenübergabe der Einnahmen vom vorangegangenen Fäscht am Samstagabend auf der Bühne stattfand.
"5000 Euro haben wir zu spenden und davon geht jeweils die Hälfte an die Bergwacht Todtmoos und die First Responder Laufenburg", lautete Eschbachs Kunde. Vertreter der ...