Ein Narrenschiff geht nicht unter

Katholische Pfarrfasent nahm Passagiere mit auf eine närrische Reise / Pfarrer Müller kam um Duwackstumpe-Prise nicht herum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-ICHENHEIM (df). Um alle närrischen Klippen steuerte Kapitän (Alfons Finner) das närrische Volk der MS Nikolausia. Die katholische Kirchengemeinde machte sich auf der traditionellen Pfarrfasent auf diese Seereise und erhielt dabei Unterstützung von der Kapelle Top Music und der Narrenzunft Duwackstumbe, die einmal mehr ihre überdimensionale Schnupftabakmaschine mit an Bord gebracht hatte.

Pfarrgemeinderatsvorsitzender Winfried Wendle ließ die MS Nikolausia auslaufen – und los ging es mit dem Programm: Oma ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel