Lörrach kommt zu Wort

Ein neues Format versucht, Politik auf die Regio-Messe Lörrach zu bringen

Eine neue Veranstaltungsform auf der Regio-Messe will Politik und Bürger zusammenbringen. Die Diskussion mit Jugendlichen lief aber nur schleppend an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Kommunalpolitiker Margarete Kurfeß...ann standen Schülern Rede und Antwort.  | Foto: Ansgar Taschinski
Die Kommunalpolitiker Margarete Kurfeß (v.li.), Hubert Bernnat, Chris Kiefer, Sabine Schumacher, Matthias Koesler, Beatrice Kaltenbach-Holzmann standen Schülern Rede und Antwort. Foto: Ansgar Taschinski
Ein neues Veranstaltungsformat, um Politik näher an die Bürgerinnen und Bürger heranzubringen, wurde am Dienstag auf der Regiomesse vorgestellt. Stadt- und Gemeinderäte aller Fraktionen stellten sich in Halle 10 bei "Lörrach kommt zu Wort" den Fragen der Besucherinnen und Besucher zu den Themen "Jugend in der Stadt Lörrach", "Kreisklinikum und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel