Ein neues Marketinginstrument

Unter dem Titel "Bonndorf hat was!" weist ein Faltblatt, herausgegeben vom HGV mit Hilfe der Stadt, auf lokale Unternehmen hin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Bonndorf hat was!“ heißt ...genannten Betriebe und Dienstleister.   | Foto: Claudia Renk
„Bonndorf hat was!“ heißt es nun erstmalig per Faltblatt. Eine übersichtliche Grafik erleichtert das Auffinden der genannten Betriebe und Dienstleister. Foto: Claudia Renk

BONNDORF. Ein neues Faltblatt des Handels- und Gewerbevereins Bonndorf (HGV) unter dem Titel "Bonndorf hat was!" stellt lokale Anbieter aus verschiedenen Branchen vor. Neben einer Liste der Unternehmen findet sich in dem Flyer auch eine Karte, auf der ihre jeweilige Lage eingezeichnet ist. Die Erstauflage beträgt 20 000 Exemplare.

In der Gastronomie und bei der Stadt, die im Übrigen auch die Hälfte der Druckkosten übernommen hat, liegen die neuen Faltblätter schon aus, erzählt Susanne Spachholz, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel