Ein Oscar-verdächtiger Abend
Der Verein Frauen Freizeit Pur feiert die 44. Auflage der Frauenfasnacht mit viel Witz, Ironie und einem bunten Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. Ihr bestes Geschenk haben sie sich selbst gemacht. Zum 44. Geburtstag sind die Frauen des Vereins Frauen Freizeit Pur im ausverkauften "Schwarzen Ärmel" einmal mehr zu voller Form aufgelaufen: mit einer grandiosen und gnadenlos selbstironischen "Oscar-Verleihung" nach Neuenburger Art. Den passenden Rahmen bildeten Mitgliederporträts in Form von Sternen, ein roter Teppich und Feuerwerk. Auch eine phantasievollen Speisekarte mit filmischen Leckerbissen durfte nicht fehlen.
Ein kurzes Grußwort der Vorsitzenden Marlene Kraus, dann ging es los: Bis spät in die Nacht hinein zündete die energiegeladene Truppe einen Programmpunkt nach dem anderen. Mit Kondition und Stehvermögen erwiesen die Frauen einmal mehr ihren Wurzeln in einer Gymnastikgruppe alle Ehre. Ob es ums Singen geht – von "Was ...