"Ein Plätzchen der stillen Einkehr"

Pfarrer Werner Arnold segnete im Beisein von über 50 Gläubigen das neue Kreuz im Kreuzschachen bei Wolterdingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (fg). Zu einem kleinen Volksfest entwickelte sich die Einweihung des neu gestalteten Kreuzes im Gemeindewald des Stadtteils Wolterdingen am späten Mittwochnachmittag. Über 50 Gläubige, vorwiegend aus Wolterdingen, pilgerten in den Kreuzschachen beim Zindelstein, um das neue Holzkreuz zu bewundern und um der Segnung durch Pfarrer Arnold von Wolterdingen beizuwohnen. Den Vorbeikommenden möge es zu einem Plätzchen der stillen Einkehr werden, hieß es.

Das nun geweihte Kreuz im Wolterdinger Gemeindewald entstand in gut abgestimmter Gemeinschaftsarbeit. Zimmermeister Ernst Zwick gestaltete den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel