Ein Schluchzen im Saal begleitet den Gekreuzigten in den Tod

Mel Gibson bringt die Leidensgeschichte Christi ins Kino / Theologen streiten weiter über den Film, die Besucher sind begeistert, eine Frau stirbt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Popcorn muss sein. Kino ist Kino, und Amerika ist Amerika, auch wenn der Film nichts als Blut und Grausamkeit verspricht. Also stehen die Besucher im Kino an Washingtons vornehmer Wisconsin Avenue erst einmal am Getränke-und Süßigkeitenschalter Schlange und versorgen sich für die nächsten zweieinviertel Stunden mit allem, was man braucht, um die Leidensgeschichte Christi nach dem Evangelium von Mel Gibson ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel