Ein sehr guter Standort

Maxit Deutschland zieht innerhalb Breisachs um / Neues Domizil in der Kupfertorstraße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH. Die Maxit Deutschland GmbH zieht von ihrem zu klein gewordenen Domizil in der Kettengasse auf dem Münsterberg in die Kupfertorstraße um und verdoppelt dabei gleichzeitig die Anzahl der Mitarbeiter. Künftig wird das Unternehmen das Verwaltungsgebäude der Gräflich von Kageneckschen Wein- und Sektkellerei nutzen und darin etwa 40 Personen beschäftigen. Dies bestätigte Dieter Dieudonné, Leiter des Bereichs Öffentlichkeitsarbeit bei Maxit, auf Anfrage der Badischen Zeitung.

Vor etwa zehn Jahren hatte sich die Führungsspitze von Maxit bewusst in Breisach niedergelassen, weil "die Europastadt für uns aufgrund unserer vielen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel