Account/Login

Feuerwerk(smusik), der Riese Dundu und Ultimo

Ein Spektakel in Licht und Ton auf der Landesgartenschau in Lahr

Ulrike Le Bras

Von

So, 23. September 2018 um 16:28 Uhr

Lahr

Mit einem Lichter- und Musikspektakel am Samstag im Seepark hat die Landesgartenschau einen weiteren Höhepunkt erfahren.

Dundu, der leuchtende Riese  | Foto: Wolfgang Künstle
Dundu, der leuchtende Riese Foto: Wolfgang Künstle
1/4
Der Anruf einer Bekannten aus Kippenheim war von ungläubigem Erstaunen geprägt: "Hab' ich was verpasst? Ist die Landesgartenschau schon zu Ende mit diesem gigantischen Feuerwerk, das wir bis hierher sehen können?". In der Tat hatte das Veranstalter-Duo Elektrizitätswerk Mittelbaden und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel