Ein Sprungbrett für lokale Künstler
Am kommenden Samstag startet der Kulturkeller in der Winterschule sein neues Jahresprogramm mit Neuem und Altbewährtem.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Mit der "Jahresendabrechnung 2011" mit Otmar Traber startet der Kulturkeller in der Winterschule (KKW) am Samstag, 14. Januar, in seine neue Saison (siehe auch Gewinnspiel). Die Programmhefte sind im Druck und werden dieser Tage ausgelegt. Das Programm trägt wieder eine eigene Handschrift, wofür allen voran Reinhard Tröstler verantwortlich zeichnet. Ihm entgeht offensichtlich nichts, was auf dem Markt der Kleinkunst an Neuem und Interessanten entsteht.
Reinhard Tröstler hat zusammen mit dem Vorsitzenden des KKW, Achim Schwab, das neue Programm vorgestellt. So haben die Macher in diesem Jahr lokale Künstler entdeckt, von denen einige bereits deutschlandweit an ihrer Karriere basteln. Das ist zum einen Otmar Traber, der aus Kippenheim stammt, aber schon ...