Ein swingender Tag mit Blasmusik

Die Stadtkapelle Lahr und die Musikvereine Sulz und Kuhbach zeigten am Samstag, dass Blasmusik viel mehr ist als Polka und Marsch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Blasmusik, die geht doch so – könnte Helmut Dold (links) erläutert haben.   | Foto: heidi fössel
Blasmusik, die geht doch so – könnte Helmut Dold (links) erläutert haben. Foto: heidi fössel

LAHR. So richtig viel Musik drin war am dritten Chrysanthema-Samstag auf der großen Bühne auf dem Marktplatz: die Dirigenten der Stadtkapelle Lahr und der Musikvereine Kuhbach und Sulz gaben sich den Taktstock in die Hand und bescherten dem zahlreich auf den Bänken in der Sonne sitzenden Publikum einen schwungvollen Nachmittag. Als wortgewandter Moderator fungierte Helmut Dold.

"Ach, das ist ja gar nicht nur so 'ne Humba-Humba-Musik" zeigte sich Bärbel aus Minden positiv überrascht über das Repertoire der drei Blasmusik-Gruppen, die sie als an diesem Wochenende zufällig in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel