Ein Symbol für die Leistung

Kaiserstühler Winzergenossenschaft Ihringen bekommt zum dritten Mal einen Bundesehrenpreis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

IHRINGEN (apt). Über einen großen Erfolg freut man sich in der Kaiserstühler Winzergenossenschaft in Ihringen. Zum dritten Mal in ihrer Geschichte hat die Genossenschaft bei der Weinprämierung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) einen Bundesehrenpreis bekommen. Am vergangenen Freitag nahmen Kellermeister Werner Haßler und WG-Geschäftsführer Walter Fotteler die bronzene Medaille samt Urkunde im Gästehaus Petersberg in Königswinter entgegen.

Kellermeister Haßler wertet den Erfolg als Gemeinschaftswerk, an dem sein Vorgänger Rolf Zeitvogel, der stellvertretende Kellermeister Herwig Bannert, die Winzer und er selbst ihren Anteil hätten. Die Ihringer Winzergenossenschaft hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel