"Ein wahres Füllhorn an Ideen"
Endinger Stadtmarketing-Projekt: Arbeitsgruppen präsentierten umfangreiche Ergebnisse / Viel Lob für Engagement.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Eine enorme Palette an Ideen und Vorschlägen zu praktisch allen Bereichen des Lebens in der Stadt präsentierten die Arbeitsgruppen des Endinger Stadtmarketing-Projekts am Mittwochabend vor gut 150 Zuhörern im Bürgersaal. Gut drei Stunden nahmen die Vorträge in Anspruch und trotz vorgerückter Stunde nutzten anschließend viele noch die Gelegenheit zu vertiefenden Gesprächen an den einzelnen Infoständen.
Die große Zahl der Besucher, vor allem aber auch die Stimmung im Saal war spürbarer Beleg für das große Interesse der Bevölkerung - nicht nur an den Ergebnissen der Gruppenarbeit, sondern auch am Mitgestalten des Lebens in ihrer Stadt. Aufmerksame Zuhörer fanden die Referenten auch in den Reihen des Gemeinderats. Dass die Thematik alle angehe, machte auch Bürgermeister Hans-Joachim Schwarz eingangs deutlich: "Wir alle sind aufgerufen, die Stadt ein Stück voran zu ...