Eindrucksvolle Rom-Wallfahrt der Todtnauer Pfarrei St. Johannes Baptist
Eindrucksvolle Rom-Wallfahrt der Todtnauer Pfarrei St. Johannes Baptist / Pater Lukas besorgte gute Karten für die Audienz.
Bernhard Seger
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU/ROM. Über die Rom-Wallfahrt der Todtnauer Pfarrei St. Johannes Baptist vom 19. bis 24. Oktober können 30 Pilgerinnen und Pilger sehr viel erzählen. So begann die Reise mit einer unfreiwilligen Wartezeit, weil das Flugzeug mit fast drei Stunden Verspätung startete. Und beim Rückflug bescherte die Landung am Euro Airport in Basel abschließend eine Überraschung: Es fehlte ein Koffer. Ob er in Rom geblieben war?
Die fünftägige Reise war von Gerhard Kaiser und Lothar Glaisner bis ins Detail bestens vorbereitet worden, und Helga Franz war neben diesen beiden Rom-Experten eine weitere wertvolle Gruppenführerin in der ewigen Stadt.Bei der Ankunft am späten Samstagabend hatte Pater Lukas (Dominik Steinebrunner) als ...