Eine Abstimmung mit Fragezeichen

In Sachen Umgestaltung der Ortsdurchfahrt fasste der Kenzinger Gemeinderat mehrere Beschlüsse – allerdings nicht zur Fahrbahn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach dem derzeitigen Stand bleibt die ...Vorschlag im Rat keine Mehrheit fand.   | Foto: Ilona Hüge
Nach dem derzeitigen Stand bleibt die Fahrbahn der Kenzinger Ortsdurchfahrt asphaltiert – obwohl dieser Vorschlag im Rat keine Mehrheit fand. Foto: Ilona Hüge

KENZINGEN. Das Aussehen der Hauptstraße ist in den Randbereichen entschieden. Der Gemeinderat fasste am Donnerstag in öffentlicher Sitzung sieben Beschlüsse dazu. Eine echte Entscheidung zum Aussehen der Fahrbahn in der sanierten Hauptstraße kam nicht zustande: Drei Anträge wurden gestellt – und abgelehnt. Damit bleibt es, wie es ist: durchgehend asphaltiert, aber mit breiteren Gehwegen und neuer Gestaltung der Seitenbereiche.

Über die Umgestaltung der Hauptstraße sollte am Donnerstag nach den jahrelanger Diskussionen entschieden werden. Das Interesse der Bürger war groß: Sie waren so zahlreich erschienen, dass zusätzliche Stühle in den Bürgersaal geholt werden mussten. Am Ratstisch blieben dagegen viele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel