Eine allseits beliebte Nische
VEREINT IM VEREIN: Vor 20 Jahren gründeten Profis und Neulinge den "Stühlinger Bauernmarkt".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGER. Hier zu sehen sind sie zwei Mal in der Woche: Mittwochs und samstags stehen sie inmitten von Schnittblumen, Bio-Gemüse und Nudelspezialitäten. Aber auch den Rest der Woche sind Roswitha Hug, Gabriele P. Stocker, Stefan Zimmermann und viele andere mit den Erzeugnissen beschäftigt, die sie auf dem Stühlinger Bauernmarkt präsentieren. Die meisten Mitglieder des Marktvereins, der sich vor 20 Jahren gegründet hat, sind auch anderswo präsent. Doch manche hatte gezielt die Entstehung des Stühlinger Markts zum Start in ein neues Leben motiviert.
Die letzten Sonnenblumen sind begehrt. Mehrere Käuferinnen hintereinander greifen zu am Stand von Roswitha Hug. Natürlich ist hier auch viel anderes: Zierkürbisse, Topfpflanzen, bunte Herbstblumen. ...