"Eine Basis für die europäische Integration"
Am Europäischen Wettbewerb 2009 nahmen fast 6000 Schülerinnen und Schüler aus dem Ortenaukreis teil, mehr als 600 gewannen einen Preis. Ein zweiter Preis ging an Anke Dages vom Max-Planck-Gymnasium Lahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ORTENAUKREIS (BZ). Am Europäischen Wettbewerb 2009 nahmen fast 6000 Schülerinnen und Schüler aus dem Ortenaukreis teil, mehr als 600 gewannen Preise, die am Mittwoch im Europa-Park in Rust verliehen wurden. Der diesjährige Wettbewerb stand unter dem Motto "Ideen für Europa".
Gemeinsam ehrten der Ortenauer Landrat Frank Scherer und der Emmendinger Landrat Hanno Hurth die erfolgreichen Wettbewerbsteilnehmer ihrer Landkreise. "Die Bilder, die die Schülerinnen und Schüler gemalt haben, ...