Eine Branche in Aufbruchstimmung

Experten prophezeien bei "Geotherm"-Eröffnung rasantes Wachstum für Erdwärmenutzung / Aussteller mit hohen Erwartungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. 120 000 Erdwärmesysteme wurden in Deutschland bereits in privaten Bauten installiert – die Hälfte davon allein in den vergangenen zwei Jahren. Schon daran lässt sich das rasante Wachstum festmachen, das der Geothermie-Branche zugeschrieben wird. Kein Wunder, dass auch bei der Eröffnung der zweiten Kongress-Messe Geotherm gestern in Offenburg spürbar Aufbruchstimmung herrschte.

Zwei Tage lang dreht sich in der Baden-Arena und der Ortenauhalle alles ums Thema Geothermie. In insgesamt 40 Fachvorträgen, die simultan ins Englische und Französische übersetzt werden, befasst sich das internationale Publikum mit den Möglichkeiten und Zukunftschancen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel