Eine Klimapartnerschaft ?

Neue Aufgabe für den Freundeskreis Alajuela-Lahr / Umweltbeauftragter in der Versammlung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (BZ). In der Hauptversammlung des Freundeskreises Alajuela-Lahr sind die Mitglieder mit einem neuen Aspekt der Städtepartnerschaft vertraut gemacht worden. Manfred Kaiser von der Stabstelle Umwelt der Stadt ging auf eine mögliche Klimapartnerschaft mit Alajuela ein, die vorbehaltlich der Zustimmung des Gemeinderats zustande kommen könnte (wir berichteten).

Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller stellte dazu fest: "Die wichtigen Zukunftsthemen Klimaschutz und Klimaanpassung betreffen auch Lahr und Alajuela, darum möchten wir zum gegenseitigen Nutzen unser Wissen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel