Eine lebendige Dorfgemeinschaft

Oberbergens Ortsvorsteher Friedrich Schill dankte beim Neujahrsempfang engagierten Bürgern / Halle wird bald neu bestuhlt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG-OBERBERGEN. Bei einem guten Tropfen und einer frischen Hefebrezel feierte die Gemeinde Oberbergen den Start in das neue Jahr. Im Anschluss an den festlichen Gottesdienst am Dreikönigstag blickte Ortsvorsteher Friedrich Schill beim traditionellen Neujahrsempfang im Vereinsraum der Turnhalle auf die vergangenen 12 Monate zurück und gab einen Ausblick auf das, was 2008 auf die Kaiserstuhlgemeinde zukommt.

Zu Beginn erinnerten die Sternsinger an die erste Sammelaktion von Kindern und Jugendlichen für Kinder vor 50 Jahren. Auch die Oberbergener Ministranten hätten sich immer für notleidende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel