Eine Lehrstunde über das Dasein

BZ-Plus WIE WAR’S BEIM Kabarettabend mit Fidelius Waldvogel? / Im tiefsten Dialekt nimmt Martin Wangler Heimat und Welt ins Visier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn Fidelius Waldvogel alias Martin W...ft einem das Wasser im Munde zusammen.  | Foto: Martha Weishaar
Wenn Fidelius Waldvogel alias Martin Wangler Speckschneiden und -essen zelebriert, läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Foto: Martha Weishaar

. Zu einem Fest, wie es viele lange vermissten, geriet das Gastspiel von Martin Wangler am neuen Kornhaus der Wellendinger Blattert-Mühle. 370 Gäste ließen sich unter freiem Himmel von Fidelius Waldvogel mit seinem neuen Kabarettprogramm begeistern. Formidabel darauf eingestimmt wurden sie mit zünftiger Musik von MOST. Das Gastspiel in Wellendingen dürfte sich für den Breitnauer Kabarettisten wie ein Heimspiel angefühlt haben.

Der kann in seiner wahren Haut stecken bleiben, wenn er seine "Stubbewage-Bühne" betritt, um das Schwarzwälder Original zu verkörpern. Wortkarg sei der typische Schwarzwälder. Ihm genüge ein "Hä", um die wirklich wichtigen Dinge des Alltags zu hinterfragen oder zu kommentieren. Allenfalls bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel