Eine Lektion am Übungseuter

Winterhalder und König als "Buure zum alange" in Sexau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEXAU. "Sag mir, wo die Bauern sind. Wo sind sie geblieben?" Der sehnsüchtige Evergreen, der die Vorlage abgab, ist bekannt, nur nicht gerade im Zusammenhang mit Landwirten. So war er aber im Gemeinschaftshaus in Sexau zu hören. Am Samstagabend im Musikkabarett "Buure zum alange". Weil es danach kaum noch einen Bauern der echten Sorte gibt, wird er dem Publikum aus dem Naturpark Südschwarzwald vorgeführt, zum Anfassen für Touristen.

Doch an "Buure" mangelt es an diesem Abend nicht im Saal. Denn eingeladen hatte der Badische Landwirtschaftliche Hauptverband (BLHV) und Herbert Holzer, Vorsitzender des BLHV-Ortsvereins Sexau, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel