Eine runde Sache

Ob beim Bau eines Wagenrads, beim Drehen eines Mühlrads oder im Sattel eines Rennrads - Am Pfingstwochenende ging es im Umland so richtig rund.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

portfeste, Hocks und der Mühlentag - über die Pfingsttage war im Freiburger Umland wieder jede Menge los. Und auch wenn das kalte Regenwetter die eine oder andere Wanderung buchstäblich ins Wasser fallen ließ, gab es immer noch genügend Veranstaltungen, bei denen im Trockenen jede Menge Spaß und Unterhaltung geboten wurden.

S
Etwas Besonderes erwartete die Besucher im Marcher Heimatmuseum: Hier wurde das alte Wagnerhandwerk noch einmal lebendig gemacht. Siegfried Brüchig, ehemaliger Gemeinderat, erzählte von den Zeiten, in denen er seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel