Eine Spende, die weiter hilft

Spielvereinigung Lahr erhält aus der Porsche-Sportförderung 40 000 Euro für Jugendarbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Übergabe der Porsche-Sportförd...er Spielvereinigung, und Rudi Krämer.   | Foto: heidi fössel
Bei der Übergabe der Porsche-Sportförderung im MPG (von links): Frank Hurst (Porsche Offenburg), Kolja Friesen, Volker Klatt (Porsche Offenburg), Ardit Isufi, Manuela Gemsa (Badischer Sportbund), Simone Rehmann, Dieter Heppner, Vorsitzender Sport der Spielvereinigung, und Rudi Krämer. Foto: heidi fössel

LAHR. 14 Vereine in Baden-Württemberg und Sachsen erhalten von der Porsche Sportförderung einen beachtlichen finanziellen Zuschuss. Die Spielvereinigung Lahr ist einer von ihnen. Am Samstag hat der Verein im Max-Planck-Gymnasium die Spende in Höhe von 40 000 Euro entgegengenommen.

Fußball sei mehr als ein Spiel, da sind sich Stefan Wölfle, Jugendleiter der Spvgg Lahr und die Vereinsmitglieder einig. "Fußball ist eine Passion, eine Leidenschaft, für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel