Eingestimmt auf das Fest der Liebe

Das K-24-Konzert vor Heiligabend ist längst Kult und ein Muss für viele Fans / Spenden für sozial schwache Mitbürger gesammelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das K-24-Ensemble und seine Gäste am E...er) und Lukas Strittmatter (Klavier).   | Foto: Hans-Jürgen Hege
Das K-24-Ensemble und seine Gäste am Ende des Konzertabends (von links): Jürgen Trefzer (Trompete), Benjamin Brenzinger (Trompete), Bettina Marie Bauer (Cello), Johannes Bauer, Florian Lüttner, Michael Schmidt, Jennifer Sander (Klavier) und Lukas Strittmatter (Klavier). Foto: Hans-Jürgen Hege

SCHOPFHEIM-FAHRNAU. Es ist längst Kult und für viele ein Muss: das K24-Konzert am Abend vor Heiligabend. Kein Wunder also, dass St. Agathe am Sonntag aus allen Nähten platzte, als das K-24-Trio Michael Schmidt, Josh Bauer und Florian Lüttner zugunsten sozial schwacher Mitbürger das musikalische "Book of Love" öffneten.

Zusammen mit Lukas Strittmatter und Jennifer Sander am Klavier, mit Cellistin Bettina Marie Bauer sowie den Trompetern Benjamin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel